top of page

Bibel Coaching Persönlichkeitsentwicklung

Der Wachstums-Ratgeber, der über den Kopfkino-Effekt dein Herz anspricht. Neben dem Buch gibt es spannende Beiträge im Blog 👇🏻

Suche

Abo-Formular

Vielen Dank!

Start: Über mich

PROFIL

«Passion never counts the cost»

Philippe Hauenstein (50) ist der Autor von Bibel Coaching. Er arbeitet im Management eines schweizweit tätigen Finanzdienstleisters. Ursprünglich war er Automobilingenieur und hat auf dem weiteren Bildungsweg Kommunikation studiert. Heute wirkt er als Führungskraft für Vertriebsentwicklung, Kundenservice und Kommunikation. Als Sprachschaffender versteht er es über Bilder und Story Telling das Kopfkino anzusprechen. Seine übersprudelnde Kreativität setzt er gezielt ein, um die Alltagslangeweile zu bändigen und um einen möglichst nachhaltigen Verblüffungseffekt zu hinterlassen. Die Zeit mit der eigenen Familie (Ehefrau und 3 Teenager) ist seine grosse Leidenschaft. Seit über 15 Jahren engagiert er sich in der kirchlichen Jugendarbeit und nutzt dabei seine Trainings- und Wettkampferfahrungen als Mittelstreckenläufer.

CA5A2488_b.jpg

BUCH-REZENSIONEN

Livenet Talk

In seinem Buch «Bibel Coaching» beleuchtet Autor und Coach Philippe Hauenstein in 52 Episoden, wie aufgrund biblischer Grundlagen eine gelingende Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann. In diesem Livenet-Talk spricht er mit Livenet-Chefredaktor Florian Wüthrich über seine Erkenntnisse aus langjähriger Erfahrung als Führungsperson.

Radio Life Channel

Philippe Hauenstein ist überzeugt: Jeder Mensch kann sich verändern! Wenn wir bereit sind an uns zu arbeiten, dann sei Unglaubliches möglich. Weiterkommen in der eigenen Persönlichkeit mithilfe eines Buches, das Tausende von Jahren alt ist? Wie das funktionieren kann, erzählt er in diesem Talk.

Input God@Work

Auftritt in der Freikirche Zug zum Thema God@Work. Wie gehen wir damit um, wenn unsere Werte unter Druck kommen? Der Link führt auf YouTube.com

Start: Bewertungen

MENTAL CINEMA

bibel-coaching-3D v3.jpg
96106542_l_edited_edited_edited.jpg
106740475_l_edited_edited.jpg

BOOK

Buchvorstellung, Lesungen, Seminare
Jetzt buchen!

SPEAKING

Presence + Entertainment = Presencetainment
Wirkungsvolle Auftritte trainieren!

STORYTELLING

Bild-Sprache mit Kopfkino Effekt
Texte, Präsentationen, Videos! 

Start: Kontakt
IMG_9418.jpeg

MENTAL CINEMA

Ringstrasse 28
CH-6343 Rotkreuz

+41765173000

Danke für's Absenden!

bottom of page